Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent

Die Advents-Glücksfee hat wieder zugeschlagen und sich diesmal für die Nummer 74 entschieden!
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:
 
Julia M. aus NRW
(Kommentar vom 5. Dezember, 5:50)
 
Auch an dich geht ein Buch raus! Teile mir bitte deine Adresse per Kommentar mit, dann landet es gleich im Briefkasten!
 
Allen anderen Teilnehmern viel Glück für die nächsten beiden Adventssonntage! Das Überraschungspaket ist noch im Topf!
 
Liebe Adventsgrüße, stefanella

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die liebe Gewinnerin ♥♥♥
    Dir noch einen schönen 2. Advent :-)

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanella,
    nochmals vielen Dank für dein tolles Buch! Habe mich wirklich irsinnig gefreut und werde es direkt verwenden einige Weihnachtsgeschenke zu gestalten :-)! Du hast aber einfach auch tolle Ideen!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und natürlich einen guten Start ins neue Jahr!
    LG Julia M. aus NRW :-)

    PS. Liebe Bianca, danke für die Glückwünsche. Es ist schön, wenn sich jemand für einen bzw. mit einem freut! Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen